Startseite
  Über...
  Archiv
  FOTOS [finally!]
  Fotos August
  Meine Hostfamily
  Mein neues Zuhause
  Ueber mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/alaska-rox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wieder

Halli Hallo

Soooooo. Wenn ich mich recht erinnere, hat Amber letzten Freitag bei mir geschlafen :D Yeeeeeesss. Sie kam nach der Schule zu mir (wir haben das einfach mal in der Schule beschlossen ^^). Wir waren dann im Kino und haben uns den "Goldenen Kompass" angeguckt (bekomme naemlich Pluspunkte fuer Children's Classics, wenn ich mir den Film angucke haha. Freitag werd ich mir "I am Legend" angucken, gibt naemlich auch wieder Extrapunkte^^). Danach waren wir dann einkaufen und haben eine Toenung fuer mich gekauft. Amber hat mir dann abends die Haare getoent. Es sollte eigentlich blond werden, nun ist es aber dunkler als meine urspruengliche Haarfarbe und hat einen leichten Rotstich. Naja, es waescht sich ja raus ^^ Und so schlimm ist es auch wieder nicht. Amber wurde dann morgens abgeholt und ich hab danach nur Hausaufgaben gemacht baeh. Um 5 Uhr kam sie dann wieder, zusammen mit Laura. Wir wollten uns fuer den Wintertanz fertigmachen. Hab Laura als meinen Gast mitgenommen. Es war ein Semi-Formal Tanz, das heisst, keine Jeans und so. KLEID!!!! Und Jungs muessen einen Anzug tragen, ein Hemd und eine Krawatte ^^ (Wie kann es denn noch formaler sein?! ^^). Naja um 5 Uhr sassen wir dann aber nur auf meinem Bett und haben Schokolade gegessen, weil im Papier Sprueche waren, die wir unbedingt lesen wollten (Ausrede jaja haha). Weil die Pizza so lange gedauert hat und John die erst so spaet in den Ofen geschmissen hat, haben wir uns erst spaet fertiggemacht (wir wollen ja keine Pizza aufm Kleid haben). So kam es dann, dass wir letztendlich nur 40 Minuten Zeit hatten. KREISCH!!! Ich musste mir ja auch noch Locken machen und Laura ebenso ^^ Haben dann etwas gefutscht ^^ Der Tanz war ganz okay. Laura hat sich erstmal nen Typen klargemacht (auch wenn sie das nicht so nennen wuerde haha). Natuerlich war das der Typ, in den eine andere Austauschschuelerin verknallt ist (und Amber findet den auch ganz suess haha). Ich hab noch nie zuvor so viel zu Rap und Hip Hop getanzt. Hab mich selbst ganz gewundert ^^ Nach 2 Stunden hab ich aber ohne Schuhe getanzt, weil ich mir wie ein Elefantenfusskind vorkam. Meine Schuhe haben mich getoetet. War echt ganz lustig so an sich. Ich lad auch bei Gelegenheit mal Fotos hoch. Eigentlich wollten wir was essen gehen oder in den Whirlpool draussen springen, aber beides klappte nicht. Laura hat dann bei mir geschlafen. Wir hatten noch Bob zu Besuch, ein Freund meiner Gastfamilie. Bob laesst seinen Bart wachsen, um bei den Bartwachsweltmeisterschaften nen guten Platz zu machen. Bob sieht aus wie der Weihnachtsmann (aber sein Bart ist leider blond ^^). Vor 2 Jahren hat er Alaska bei den Weltmeisterschaften in Deutschland vertreten haha Er hat einen so tollen Vortrag gehalten, dass die naechste Meisterschaft hier stattfindet (2009). Ich kenn tolle Leute, wa? :P

Sonst gibts nicht viel neues. Wir arbeiten gerade immer noch an unseren Gingerbreadhaeusern. Hab schon 2 Seiten und das Dach dekoriert. Die Jungs muessen nur noch eine Seite an ihrem Haus machen hehe

Heute hatte ich mein Basketball try-out, da es ja Probleme mit meinen Papieren gab (der Typ im School District war nicht da fuer 2 Wochen und die Frau, die sich um sowas an meiner Schule kuemmert, auch nicht...). Ich war so aufgeregt heute. Ich dachte ich sterbe. Weil beim try-out waren die ja so scheisse zu mir. Ich musste dann beim Varsity Team heute mittrainieren. Varsity = das beste Team von allen 3. Unser Team ist in den Top 30 in ganz Amerika. Da versteht man die Aufregung wa? :D Ich wollte echt nicht gehen. Ich konnte mich den ganzen Tag nicht konzentrieren. Ich konnte nichts essen, nichts hat geklappt. Ich hatte so viel Angst und war so nervoes, dass ich mich dann zuhause auch noch schoen uebergeben musste haha Ja ich weiss, eklig, aber ich finds doch heftig, dass mich das SOOO verrueckt macht. Als ich ankam, meinte der Coach, dass ich 25 Runden laufen muss. Das gehoert zum try-out... Fein! Wer mich kennt, weiss dass ich nicht so der Laeufer bin... Wollte ja auch nicht so doof aussehen wie ein Loser.. Hab also versucht relativ schnell zu rennen. Aber 2,5 km rennen hoert sich leichter an als es ist (fuer mich jedenfalls) ^^ Hab nach 1,6 km dann richtig schoene Seitenstiche bekommen. Ich dachte, ich krepiere. Habs dann aber geschafft. Es gab so ein paar Sachen, in denen ich etwas schlecht war, aber ich hab auch meine Staerken haha Im Allgemeinen war ich besser, als ich es von mir erwartet habe (ich brauchte meine Zart zum Warm werden, naja nicht warm, mir war ja heiss wie sonst was haha). Am Anfang hab ich erstmal schoen den Ball ins Gesicht bekommen und hatte Probleme den Ball zu fangen xD Spaeter war ich dann besser. Wir mussten in der Defensive spielen und unseren Partner vom Rebound abhalten. Wenn der Partner den Ball als erstes in die Haende bekommt, musste man 10 Push-Ups machen. Ich musste gar keine machen, hab aber 10 gemacht, weil ich bloed war. Hab vergessen, dass ich alle hatte haha Danach haben wir das in 2er Teams gemacht. Mein Teampartner tat mir so leid, weil ich dachte, wir wuerden so versagen. Dieses Mal mussten wir naemlich 20 Push-Ups machen, wenn das andere Team den Ball bekommt (es gab 3 Durchgaenge. 60 Push-Ups? OHJE). Verwunderlicherweise war ich diejenige, die alle 3 Baelle gefangen hat. Ich war sooooooooooo stolz haha Voll viele Maedels haben mich auch gelobt. So viele kamen mit high-five und "good job" an War echt cool, als die endlich so nett zu mir waren :D Wir sind nur leider so viel gerannt, dass ich jetzt meine Beine spuere wie sonst was. 2 Stunden Hoechstleistung bringen, war echt hart... Morgen nochmal. Und Morgen muss ich auch noch 1.6 km in meiner Sportklasse rennen waaaaaaaah. Das ist echt zu heftig Ich hoffe, ich kann ueberhaupt noch laufen. Ich hab jetzt schon einen Muskelkater und das Training ist gerade mal eine Stunde her xD Nach den 25 Runden waren meine Beine so schwabbelig wie Wackelpudding. Ich konnte nicht richtig stehen, weil meine Beine so wabbelig waren xD Wie halt ich das nur aus morgen? Erst meine Sportklasse und dann abends wieder 2 Stunden try-out wuhuuu...

Morgen hab ich einen Mathetest in der ersten Stunde __.__ Wuenscht mir Glueck. Aber wuenscht mir mehr Glueck naechste Woche... Final Exams.. Dienstag-Donnerstag nur Tests, nichts anderes... Ueber alles, was wir in diesem Halbjahr gemacht haben... Echt kacke ___.___ Da muss ich jetzt eben durch..

Bis bald Nur noch genau 4 Wochen :P

13.12.07 06:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung